von am

Webtropia bietet seit Kurzem FreeBSD offiziell als Betriebssystem für deren dedizierte Server an. Sie waren so nett und haben mir einen Test-Server bereit gestellt, den ich derzeit auf Herz und Nieren prüfe. Mein erster Eindruck ist bereits unter "Aus zweiter Hand" nachzulesen.

Viele interessiert auch der aktuelle Stand des E-Books. Ich kann euch sagen, dass ich sehr, wirklich sehr fleissig war und zahlreiche neue Tutorials verfasst habe. Das Buch nähert sich langsam der Fertigstellung. Es fehlen noch ein paar Kapitel und ich möchte überall noch weiterführende Links einfügen, aber es sieht zeitlich sehr gut aus.

Ich habe mich allerdings dazu entschieden ein paar Tutorials vorerst nicht im E-Book zu veröffentlichen. Das liegt zum einen daran, dass "das Produkt auf den Markt" soll, und ich zweitens erst einmal sehen möchte, wie gross das Interesse an meinem Buch ist.

Zurück