von am

Das serverzeit.de-Ebook habe ich bereits vor einiger Zeit angekündigt, aber so langsam wird das ganze spruchreif. Das Ebook umfasst derzeit ca. 85 Seiten, enthält aber bei Weitem noch nicht alle Tutorials. Derzeit sind ca. 10% alle Tutorials erst überarbeitet. Ich denke am Ende wird das Ebook über 250 Seiten haben.

Um die Benutzung des Ebooks möglichst einfach zu gestalten, suche ich daher nach Providern, die mich bei diesem Projekt unterstützen wollen. Über die Bedingungen könnten wir uns unterhalten, Voraussetzung ist aber zumindest die Bereitstellung eines Servers mit FreeBSD.

Als Gegenleistung wird das Firmenlogo auf der Titelseite platziert, sowie ein kurzes Unternehmensprofil. Die Tutorials werden dann auf dieses Produkt hin zugeschnitten.

Wenn jemand Interesse hat mich hier zu unterstützen, so darf sich der- oder diejenige gerne bei mir melden. Gesucht sind natürlich Unternehmen und keine Privatleute die mir ihren Server bereitstellen möchten :)

Vielen Dank schonmal für euer Interesse.

Zurück