von am

Vor Kurzem bin ich auf das ECO-Modell der Firma EDIS GmbH in Graz, Österreich, aufmerksam geworden. Hatte nach einem Entwicklungsserver gesucht und bin so auf deren ECO-Modell gestossen. 

Daraufhin habe ich mit Herrn Kleewein Kontakt gehabt und über die Möglichkeiten FreeBSD zu installieren gesprochen. Ich muss sagen, dass mich der Service und die Hilfsbereitschaft von EDIS sehr positiv überrascht hat. 

Kurzum, seit unserem Gespräch wurde das Angebot explizit um FreeBSD als optionales Betriebssystem in die Liste mit aufgenommen. Was ich sehr genial finde: ohne Mehrpreis wird das System von Hand installiert, man kann eigene Parameter vorher mitteilen, diese werden dann berücksichtigt (bspw. Wunschpartitionierung). 

Herr Kleewein hat mir freundlicherweise einen Testserver zur Verfügung gestellt, um die FreeBSD-Kompatibilität und Leistungsfähigkeit des Servers zu testen. Hierzu wird noch ein Bericht folgen. Bisher bin ich sehr begeistert. Wenn ihr mal nen Blick drauf werfen wollt, schickt mir ne E-Mail. 

Link: www.edis.at

Zurück