von am

Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass ich aktiv an einem neuen Buch (genauer gesagt einer Erweiterung) zu FreeBSD 10 arbeite. Das ganze wir ein "lebendes" Buch, sprich es wird eine erste Version geben die noch nicht vollständig und sicherlich noch nicht ausgereift ist.

Auf Basis von Feedback von euch werde ich das ganze dann erweitern und ergänzen. Wichtig für mich ist allerdings weiterhin, dass ihr euch in die Interessentenliste auf Leanpub.com eintragt. Themenvorschläge etc. jederzeit bitte per Email an mich.

Hinweis: Wer das erste Buch kauft oder bereits hat kriegt das zweite vergünstigt. Zu sagen "Ich warte auf das neue Buch" lohnt sich demnach nicht, da es kein komplett neuer Rewrite ist, sondern eine Art Update.

Zudem möchte ich mich noch bei allen Lesern für das zahlreiche und durchwegs positive Feedback bedanken. Sicherlich sind manche Tutorials schon etwas holprig, vor allem weil sich auch die Software weiterentwickelt hat, aber dank zahlreichen Rückmeldungen konnte ich zahlreiche Stolpersteine hier auf der Webseite in den Kapitelhinweisen ausräumen.

Zurück