von am

In letzter Zeit ist es ziemlich still um serverzeit.de geworden, aber der Schein trügt. Nicht nur dass ich mit Hochdruck an meiner Diplomarbeit arbeite, so arbeite ich im Hintergrund an maraSQL, obwohl das nur sehr schleppend voran geht, ich arbeite am "Facelift" für serverzeit.de und, ganz wichtig, arbeite ich an neuen Tutorials.

Die Liste mit Tutorials sollte ich eigentlich her nehmen und abarbeiten, aber es kommen immer wieder andere Dinge dazwischen, wo es sich anbietet ein Tutorial zu schreiben. Beispiel: PostgreSQL, openLDAP und Apache 2.2. Lighttpd wollte ich demnächst auch nochmal intensiver testen, aber bisher kam ich nicht dazu.

Ich habe in letzter Zeit zudem zahlreiche E-Mails mit Supportanfragen erhalten. Es freut mich zwar sehr, dass viele meine Tutorials lesen, aber nochmal die Bitte: Habt Geduld und gebt mir Zeit eure Fragen zu beantworten.

So, dann mal nen schönen Abend und "stay tuned"

Zurück