von Benedikt Niessen am
"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden!" - das soll für mich nicht gelten!
Ich habe eine lange Mail von Christoph S. erhalten, indem er einige Dinge an den Tutorials auf serverzeit.de kritisiert bzw. sich Ergänzungen und Verbesserungen wünscht. Vielen Dank nochmal an der Stelle für deine Bemühungen.
Keiner soll mir schlechten "Kunden-"Service oder Ignoranz vorwerfen, daher werde ich mir all diese Kritikpunkte genau ansehen, für mich bewerten ob sinnvoll oder nicht und dann entsprechend darauf reagieren. Da ich aus zeitlichen Gründen allerdings nicht ständig große Veränderungen vornehmen kann und will, möchte ich alle bitten, die Verbesserungsvorschläge für serverzeit.de haben, mir diese bis Ende September in einer Mail mitzuteilen. Dann werden diese in den Überarbeitungsprozess mit einbezogen. Kleine Änderungen wie textliche Ergänzungen sind natürlich immer möglich.
Also haut in die Tasten, bei dem schlechten Wetter hat man eh nichts besseres vor.
Vielen Dank für eure Hilfe!